Dienstag, 29. Juni 2010

Schmetterlings Set in grün

Dieses Set hat Sabine/Bastelbiene beim Geburtstagswichteln von mir bekommen!
Auch auf diesem Wege nochmal alles Gute zu deinem Geburtstag!

Das Set besteht aus einer Karte mit dem tollen Schmetterling von Inkadinkado

Eine Schatzkiste aus Graupappe, da konnte ich auch endlich wieder mal meine tolle Tim Holz Stanze mit dem Schlüsselloch und den tollen Riegeln benutzen! Die seht ihr bei der Ansicht von hinten noch besser!

Von oben

Die Box ist mit weißem Feinleinenpapier bezogen und dann mit Distress in grüntönen gewischt!

Von innen, das Papier habe ich mit einem HG Stempel von Flamingo Art mit Verafine in grün bestempelt und dann ebenfalls mit Distress gewischt.

Die vorderen Ecken haben noch silberne Buchecken bekommen

Von hinten

Gefüllt habe ich die "Schatzkiste" noch mit diesen Kleinigkeiten und der schwarz/weißen Hanytasche (Hab ich euch ja schon gezeigt!)

Ich hoffe sie gefällt euch und Sabine natürlich....ich hätte sie fast selber behalten! *lach*

Ich wünsche euch eine schöne Woche und drückt den Fußballjungs die Daumen für´s 1/4 Finale!

Kommentare:

  1. Ein tolles Set. Kann verstehen, dass Biene sich darüber freut.

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Dein Set ist ja ganz zauberhaft und gefällt mir total gut. Sie wird sicher super begeistert sein.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Ich fall gerade um vor Neid - meine Güte ist dieses Set genial. Die Schatzkiste ....
    Biene kann sich sooooo glücklich schätzen.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ist die schöööön geworden! Bin schwer begeistert und genauso grün wie das Schatzkistchen, aber vor Neid! Und dann auch noch dieser tolle Inhalt dazu... Ganz toll! Wünschte, ich wäre so begabt, was Graupappearbeiten angeht! Und die Stanzteile der Stanzen von Tim Holtz sind wirklich genial!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja, da hast Du Dich wieder selbst übertroffen. Du schaffst es auch immer Dich so toll auf die unterschiedlichsten Geschmäcker einzustellen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich Sabine darüber gefreut hat. Einfach phantastisch!!!

    Liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich bin immer noch sprachlos.
    Das Set ist soooooooooooooo super schön. *ganz neidisch guck*
    Echt ein Traum!!!

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja