Mittwoch, 16. Juni 2010

Spieglein, Spieglein ....

Heute zeige ich euch mal einen Spiegel den ich aufgehübscht habe!

Mit Spitze und Blümchen und tollem Papier von Basic Grey

Die süßen Rehe von Betty habe ich mit Plusterweiß embost!
( Ja...ich hab mal mein Embossing-Pulver wieder hervorgekramt!)



Ind die Ecken habe ich schwarze Schnörkel embost, sieht man aber auf den Fotos nicht wirklich gut!

...und einen Spellie-Schmetterling hab ich auch noch draufgesetzt!

Auf die Ränder habe ich noch cremefarbene Halbperlen aufgesetzt
Ich werde ihn demnächst verschenken und ich hoffe er wird gefallen!

Danke für euren Besuch! Ich freu mich über eure Meinungen!

Kommentare:

  1. Der wird auf jeden Fall gefallen. Der ist so klasse geworden! Toll, Sonja!

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Wow, falls er nicht gefällt, ich nehme ihn gerne.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja