Donnerstag, 24. Juni 2010

Weihnachtskarten das ganze Jahr...Halbzeit!

Es ist wieder soweit, wieder ist der 24. und es ist Halbzeit! *kreisch*
Nur noch 6 Monate bis Weihnachten!

Hier das Rezept für meine Karte:
- 1 Ribbon oder Spitze
- 3 Schneeflocken oder Flowers
- monochrome in einer Farbe nach Wahl

Meine Wahl ist heute auf das süße Wichtelmotiv von WoJ gefallen!
...und jetzt gehe ich erstmal ein bisschen in die Sonne! *ggg*

Kommentare:

  1. Hi Sonja!

    Deine Weihnachtskarte ist wunderschön geworden. Ganz toll, wie die Farben harmonieren.
    Mag noch gar nicht daran, denken, dass in einem halben Jahr schon wieder Weihnachten ist*üff*

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja!

    Deine Karte ist ein Traum. Auch wenn mir so gar nicht nach Weihnachten ist bei 25 Grad und Sonne pur. Aber du hast recht, man sollte schon mal anfangen mit den Weihnachtskarten. Der 24. 12. kommt immer so plötzlich und unerwartet *ggg*.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Ja an Weihnachtskarten kann man nie genug bekommen. Schaut ganz süß aus.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Toll ist die geworden. Das Motiv ist auch so süß!!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja