Freitag, 25. Juni 2010

Zum Geburtstag...

...von Nicole/freaky habe ich ein kleines Magnolia Set gemacht! Auch wieder verspätet (*schäm*) ... aber sie hat sich trotzdem darüber gefreut!

Eine Karte

Ein Bilderrahmen-Hängerchen aus Holz welches ich mit Magnolias verschönert habe!

Hier noch einmal die einzelnen Elemente



Einen TicTacHolder

..und ein bisschen Schnickschnack zum basteln natürlich, hab ich aber nicht fotografiert!

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Start ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Super schön!!!!! Das Hängerchen ist ja der Hammer. Wow!!!!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz wundervolles Set, das ist Dir super gelungen.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. menno ist das klasse geworden..... ich habe übrigens auch jedes jahr geburtstag.... hihi..
    absolut total toll dein werk!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja