Montag, 5. Juli 2010

TicTacHolder und das ganze Set

Einen TicTacHolder habe ich auch wieder gemacht!
Oben seht ihr die Vorderseite und unten die Rückseite!
Hier seht ihr nochmal das komplette Geburtstagsset! Jetzt kann ich es ja ganz zeigen, denn es ist heute bei der lieben Farina/Silvia angekommen!

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    dieses Geschenkset ist soooooooooooo schön und in natura noch viel viel viel viel schöner.

    Dir ganz lieben Dank.
    Lass dich drücken.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Set!!!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja, habe mich eben durch deinen tollen blog geblättert und ich muss dir sagen, deine Arbeiten sind traumhaft schön. Du hast wünderschöne Farben benutzt und alles ist verspielt, aber nicht kitschig. Gefällt mir außerordentlich gut. Mach schön weiter so.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss mich jetzt nochmals bedanken, weil das Set soooo wunderschön ist.
    Ich streichle mein Büchchen permanent, wenn ich daran vorbeilaufe.
    Du hast die Geschenke mit soviel Liebe gemacht.
    Danke Sonja, ich weiß es echt zu schätzen.
    Danke, dass du mir sooo liebevolle Dinge geschenkt hast.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja