Freitag, 2. Juli 2010

Criss Cross Card

Bei Just Magnolia sind Criss Cross Cards gewünscht!
So eine Karte steht schon lange auf meiner To do Liste.
Und da ich noch ein paar Karten brauche, hab ich mich heute drangesetzt!
Diese Karte ist dabei vom Basteltisch gehüpft!


Ich hoffe sie gefällt euch!

Kommentare:

  1. Ah......nur für mich. Das wäre aber doch nicht nötig gewesen. *lach*

    Traumhaft schön!!!

    Die wollte ich morgen auch mal ausprobieren. Allerdings muss ich erst mal Marmelade kochen. Das geht vor.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. uuund wie sie gefällt! deine karte ist wunderschön geworden!! total bezaubernd schön!!! zum verlieben!

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie entzückend!!!
    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. what a beatyful card!

    hugs from holland,
    melanie

    AntwortenLöschen
  5. Die ist soooooooo wunderschön. Die Karte ist bei mir schon lange ein to do und ich traue mich nicht wirklich ran ...

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Die ist toll gefällt mir sehr sehr gut.
    Schöne Farben schönes Motiv.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  7. Sonja this is so pretty, I love that Tilda she is such a cutie :-).
    Thanks for joining us this week at JM.
    HUgs
    Sheila xx

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous card, love that image. Thanks so much for criss crossing it with us this week at Just Magnolia! :)

    AntwortenLöschen
  9. Hier hast Du ja wieder so eine süße Kleine verarbeitet. Die Karte ist ein Hit!!!!
    Wie heißt die Kleine? Vielleicht kann man ja irgendwo tauschen...

    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja