Freitag, 16. Juli 2010

Dangling Sea Tilda...

...ist sie nicht süüüß!
Heute konnte ich mein Magnolia Sommerkit aus dem Briefkasten fischen.
Natürlich hat es mir da in den Fingern gejuckt und ich musste gleich eine Karte machen!

Ich wünsche euch einen guten Start in´s Wochenende!

Kommentare:

  1. Da muß ich doch hier auch gleich mal vorbei geguckt kommen.... Die Kleine ist wirklich zu süß und Deine Coloration dazu spitzenmäßig, so richtig schön frisch und farbenfroh. Ein wunderbares Kärtchen, über das sich jeder tierisch freuen würde...

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Oh...da ist ja noch eine!! Ganz toll auch diese Karte!! Die neuen Tildas sind echt süß!! *habenwill*
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wunderschön deine Tilda die Farben und die Coloration ist Spitze!
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  4. Oh...die ist ja mal süß! Ganz klasse!

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  5. Klasse geworden. Der Spellie hebt das Ganze noch mal richtig hervor. Sieht super aus. Und deine Coloprationen sind eh immer spitze.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja