Donnerstag, 22. Juli 2010

Gestern durften wir starten!

Gestern ist der Startschuss gefallen und wir durften mit unseren Großmütterchen-Grannys anfangen!
Ihr seht das ich 9 gleiche angefangen habe! Der weitere Verlauf wird aber nicht verraten!
Ich weiß noch nicht ob sie alle gleich werden ... oder doch unterschiedlich!
Es macht auf jeden Fall riesig Spaß und jetzt hoffe ich, das der Postbote mir gleich meine fehlenden 3 Farben bringt! *ggg*

Kommentare:

  1. Hallo Sonja

    sieht jetzt schon sehr hübsch aus!
    Freue mich auf Deine Grannys....wir sind in der gleichen Gruppe!

    Viel Spaß noch und sonnige Grüße vom Bodensee
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    ich habe keine Ahnung was Großmütterchens Grannys sind, aber das, was du gehäkelt? hast, sieht schon mal toll aus.

    Bin auf das fertige Werk gespannt.

    Liebe Grüße
    Gabi / Paradise

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja