Montag, 19. Juli 2010

Just Magnolia - Week 64

Gestern habe ich mal eine von den Farben ganz untypische Karte gemacht! Ich nehme ja meistens eher kräftigere Farben! Aber mit so viel weiß gefällt sie mir auch recht gut!

Hier seht ihr den Sketch den ich benutzt habe! Er ist die Vorgabe bei Just Magnoliadiese Woche.




Hier muss ich euch noch die leckeren Schenkies von Nicole zeigen! Leckere Erdbeermarmelade!
*mmmmhhhh*
Sooo schöööön verpackt schmeckt sie doppelt so gut! ...und da mein Sohn auch so gerne Erdbeermarmelade isst habe ich noch ein zweites Glas bekommen! Damit ich auch etwas abbekommen! *lach*

Vielen Dank für den tollen Tag Nicole!

Kommentare:

  1. Hallo Sonja

    Deine Karte ist wunder-wunderschön geworden.
    Und die Tilda ist auch herzallerliebst.
    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,

    Deine Karte sieht wunderschön aus.
    Und Dein Geschenk sieht auch sehr lecker aus. :-)

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  3. Sonja, die Karte habe ich ja schon im Forum bewundert - sie gefällt mir richtig gut.
    Ich liebe deine farbenfrohen Karten, ich liebe aber auch die reduzierten, sehr edlen Karten.
    Deine ist einfach nur toll.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja! Ein herrlich schönes Kärtchen :-) voll schön und verspielt.
    War sicher ein schöner Basteltag bei Nicole!

    Schönen Tag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Just beautiful! Love all the border trim details too. Great way to use those punches! Thanks so much for joining us at JM this week! :)

    AntwortenLöschen
  6. WOW! this is stunning! I love it! thanks for joining us at Just Magnolia, hugs, Jane xx

    AntwortenLöschen
  7. Hi Sonja,
    deine Basteleien sind einfach fantastisch.
    Ganz liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja