Donnerstag, 1. Juli 2010

Magnolia Sommer-Set

Heute zeige ich euch mal wieder ein niedliches Set! Es hatte einen langen Weg, aber ist nun beim Geburtstagskind angekommen!

Ich hatte mal wieder Lust auf eine Szene! Und natürlich musste der Sommer her!
Daraus habe ich dann ein Notizbuch in A5 gemacht.

Vorne



Von hinten

Eine Karte...die Happy Tilda gehört zu meinen liebsten Stempeln!



...und ein TicTacHolder mit Mini Tilda

Ich freu mich über Kommentare und Danke euch für´s vorbeischauen!
Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Wow da hat sich das Geburtstagskind sicher riesig gefreut! Wunderschön dein Set
    lg line

    AntwortenLöschen
  2. Hach ist das ein Traum. So wundervolle Farben und eine perfekte Szene.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist ein Traum!!
    Tolle Papier und wunderschön coloriert.

    Viele Grüße aus Hamburg
    von der Stempelschnecke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderschön. Total klasse, die coloration, die Gestaltung...traumhaft.

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja waaahnsinnig toll das set!! die karte... holla die waldfee, ich kann mich ja gar nicht satt sehen!! ich hüpf hier fast vom stuhl vor begeisterung!!! man, hast du mich damit platt gemacht!!!!! tollllll

    AntwortenLöschen
  6. Wie geil das ist !!!! Und das andere Set auch. Der Wahnsinn!!!

    Die Sommerszene gefällt mir besonders gut. Das Meer sieht so einladend aus.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Das Set ist der Wahnsinn!!!!

    lg susi

    AntwortenLöschen
  8. WWWuuunnnderrschön sind es alles... auch IRL KRAM

    AntwortenLöschen
  9. Der Wahnsinn, das Buch ist der Hammer.Du hättest es auch sehr gerne an meine Adresse schicken können.
    LG
    patzi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja