Freitag, 16. Juli 2010

Unten im Meer...

Mit dem Magnolia Sommerkit ist auch meine Muse aus dem hitzefrei zurück! *ggg*
Hach... das Kit ist soooo toll!
Meine Tochter meinte die kleine braucht rote Haare wie Arielle! Ich finde sie stehen ihr ganz gut.
Und endlich weiß ich auch warum ich mal Stickles in Eukalyptusfarben gekauft habe! *lach*





Morgen gibt es vielleicht das nächste Sommerkitkärtchen! *ggg*
Vielen Dank für euren Besuch!

Kommentare:

  1. Wow einfach perfekt! die coloration ist spitze. die Gestaltung und anordnung toll...

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja

    Eine traumhaft tolle und super schön colorierte Karte ist das.
    Schade, ich hätte mir das Kit auch bestellen sollen.

    Gnaz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist eine Wucht! Die ist wirklich absolut toll gelungen mit all den Zubehörstempeln aus dem Kit sieht das wirklich noch besser aus! Bin begeistert, wie du das gemacht hast!!!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. wow, das sind ja wirklich super motive!!! und wieder so klasse coloriert!!! ein echter hingucker!!

    AntwortenLöschen
  5. Ein super Meeres-Kärtchen - total niedlich gemacht und genial coloriert!
    Tja, Stickles braucht frau doch echt immer, egal in welcher Farbe... ;-)
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wow- das ist ja eine extrem hübsche Meeresprinzessin!

    AntwortenLöschen
  7. Deine kleine Meerjungfrau ist echt ein Traum. Sie schillert so schön und Du hast wirklich recht ... diese roten Haare sind perfekt.

    Schönes Wochenende

    Petra

    AntwortenLöschen
  8. der karte is einfach perfect, die kommt auf die Nachmachliste, danke fur die Inspiration

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das Motiv an sich ist ja schon super knuffig. Aber Du hast ein wunderschönes Kärtchen damit erstellt und die Farben sind total Klasse!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist wunderschön geworden...
    lg Line

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist super geworden. Da passt echt alles zusammen. Ein richtiger Sommertraum

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja