Dienstag, 24. August 2010

2 Trostpreise...

...habe ich diese Woche noch verschickt!
Das Sommerfest bei den Stempelhühnern ist zwar schon eine Weile her...aber durch Urlaub und Abwesenheit der Stempellust hat es etwas gedauert!
Jetzt sind die Sets aber bei den beiden Gewinnerinnen bamas und frankymouse angekommen!

Und da die Stempelmuse noch im Sommerurlaub ist, hab ich 2 gleiche Sets gemacht! *ggg*

Ein Tag als Karte

Wieder einen TicTacHolder...das Seepferdchen hat es mir angetan! Das hat für viele Sachen die passende Größe!


...und ein paar Blümchen!

Vielen Dank für euren Besuch! Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Oh, das sind super tolle Sachen geworden. Gefallen mir sehr gut.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Kann gar nicht sein, dass deine Muse im Urlaub ist, denn sonst wären diese beiden Preise nicht soo wunderschön geworden.
    Du bist so eine gute Seele.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja