Samstag, 28. August 2010

Eine Schatzkiste zum Geburtstag

Der Geburtstag meiner Freundin Nicole ist zwar auch schon fast 2 Wochen her, ich war aber mal wieder nicht pünktlich mit meiner Geburtstagspost! *schäm*
Meine Stempellust ist aber wieder zurück und so konnte Nicole heute ihr Paket endlich auspacken!

Ich habe wieder eine Schatzkiste aus Graupappe gebaut und mit Feinleinenpapier bezogen.
Sie ist so groß, das A6 Karteikarten bequem hinein passen.
Und da Nicole Magnolia genauso gerne mag wie ich, war die Motivauswahl auch nicht schwer!
Die neuen Motive sind einfach toll!

Von oben

Von vorne

Von hinten

Gefüllt war die Schatzkiste natürlich auch! *lach*

Nicoles Lieblings-Schoki in dieser Verpackung

Genäht hab ich auch wieder...und zwar eine Glückspilz-Mekka-Geldbörse!
Damit sie sich vor dem Mekka füllt und nach dem Mekka leer ist! *lach*
Es sind nur noch 2 Wochen bis zum Mekka!!!!! *freu*
Und vielleicht treffe ich ja einige von euch dort...ich würde mich freuen!

Von innen
Genäht habe ich sie nach dem e-book von machwerk.

Und eine Karte darf natürlich auch nicht fehlen!
Es müssten ja eigentlich Stempel im Schaufenster liegen! *lach*
Dem Fenster hab ich mit 3-D Lack eine Scheibe verpasst.



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und vielen Dank für euren Besuch!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sonja, deine Werke sind allesamt wunderschön, ich hab schon bei Nicole einen Kommentar eingestellt. Ein traumhaftes Geburtstagsgeschenk hast du ihr da bereitet.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. wieder schone sachen hast du gemacht, danke für die inspiration, und vielleicht bis auf die Mekka

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Sachen gerade schon bei Nicole auf dem Blog bewundert!! Du bist wirklich ein Allround-Talent. Alles was Du machst sieht einfach super schön und so akurat aus!! Die Geldbörse ist so schnuckelig und war bestimmt ganz schön kniffelig zu nähen, oder?
    Ach übrigens, meine ersten Grannys sind schon fertig, ich glaube das wird jetzt meine neue Sucht, neben der Stempelei *g*

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ein wunderschönes Set !
    Die Schatzkiste ist super klasse und die genähte Geldbörse - Respekt.
    LG, die *Day*

    AntwortenLöschen
  5. Das Set ist zum Umfallen schön! Einfach ein Traum.
    Danke für den Link mit den Nähanleitungen - hab mir glatt mal die Anleitung bestellt ;-)
    LG Zetti

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich bin gerade beim Bloghopping auf deinem Blog gelandet und bin total begeistert von den vielen tollen Sachen die du machst. Ein super schönes Gebi Set ... einfach nur zum träumen.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Oh Sonja, die Sachen sind ja ein absoluter Traum *dahinschmelz*
    Lieben Gruss
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Was soll ich sagen? Die Sachen sind sooooo ein Traum.........und alles meins!!! *schwärm* *ggg*

    Die Geldbörse ist wirklich der Hammer, sooooooooooooo schön gearbeitet. Bin immer noch sprachlos.

    Und die Schatzkiste ist ein wahrer Schatz!!!

    Ganz, ganz lieben Dank für all die wunderbaren Sachen. Und dass sie gestern erst kamen, war für mich gar nicht schlimm, so konnte ich ja quasi gestern noch mal Geburtstag feiern.

    Ich knuddel dich ganz doll.

    Und auf dem Mekka werden wir die Geldbörse dann leeren. *lach*

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Sonja, da hast du dich wieder mal selbst übertroffen. Wunderwunderschön.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab Schnappatmungen !!!!! Traumhaft schöne Sachen sind das !!!!
    Liebe Grüße Marlis

    AntwortenLöschen
  11. Boah - was für traumhaft tolle Sachen!!!
    Das sind ja wahre Schätze!

    Bewundernde Grüße,

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sonja

    Ich komme nicht mehr vom PC weg, deine Arbeiten sind ein Traum;.o)) Die Tildas und die boxen sind ja sowas von toll.

    Zauberhafte Grüße Micha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja