Mittwoch, 25. August 2010

Geburtstagswichtel

Dieses Set hat die liebe Trabi/Manu von mir im Rahmen unseres Geburtstagswichtelns bekommen!

Es besteht aus einem Notizbuch (die Vorderseite hatte ich euch schon gezeigt), einer Schokiverpackung, einem Stempel und Abd.... und einer Karte ( Hab ich euch auch schon gezeigt)
Leider sind die einzelnen Fotos nichts geworden! *heul*

Habt einen schönen Tag! ..ich geh mal meine "Stempel-Muse" suchen, denn es fehlen immer noch Geburtstagsgeschenke! *schäm*

Kommentare:

  1. Wooow, ein wunderschönes Set !
    Tolle Farben und Gestaltung - einfach perfekt.
    LG, die *Day*

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Geburtstagsset!!! Und die Farben sind auch super toll.

    Dann sag mal nicht, deine Muse wäre weg. Ich sehe sie doch ganz deutlich. *ggg*

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. WOW, das ist ein super schönes Set geworden, einfach traumhaft!
    Ich liebe ja diese Farben und die Gestaltung erst!!

    VG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Vielen, vielen Dank Sonja, ich bin fast umgefallen, als ich es auspacken durfte.
    Deine Muse ist ganz sicher net weg ;-)
    Lg Manu/trabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja