Mittwoch, 11. August 2010

Grannytausch

Alle 9 sind fertig, gebügelt und verpackt haben sich 8 Grannys gestern auf die Reise begeben! Nun bin ich gespannt welche ich zurück bekomme!

Hier seht ihr sie nochmal einzeln.

Dieses habe ich 3x gemacht, eins ist bei mir geblieben!

1x

1x

1x

1x

...und dieses habe ich auch 2x gemacht!
Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Deine Grannys sind superschön geworden!
    Tolle Farbkombi und tolle Muster.
    Mit dem "Daisy" Muster bin ich immer noch am kämpfen, das klappt nicht so wie ich es gerne hätte:-( Deine sehen echt toll aus!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    die Grannys sind wunderschön und ich bekomme auch eins davon*freu*

    liebe Grüße schickt Dir Traudi, die auch in der Gruppe lila/rosa ist

    AntwortenLöschen
  3. Die sind megaklasse geworden, ich beneide die Leute die so toll Häkeln können.
    Da bin ich ja mal gespannt, welche tollen Grannys du zurückbekommst.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,

    Deine Grannys sind superklasse geworden. Tolle Farben hast Du genommen.
    Bin ja schon gespannt, welche tollen Grannys Du bekommst.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja,
    wo findest Du denn diese wunderschönen Anleitungen? Ich wage mich dank Andrella auch wieder ans Häkeln, aber ich finde keine tollen Muster!
    GLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  6. Sonja, du hast so schön und sauber gearbeitet.
    Ich drück dir die Daumen, dass du auch ganz ganz tolle Grannys zurückbekommst.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja,
    ich weiß zwar nicht was ein Granny-Tausch ist, aber die kleinen "Deckchen" gefallen mir sehr gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. Hut ab - sie sind wunderschön - die Farben wirken sehr harmonisch - und akkurat gearbeitet sind sie auch noch !!!! Da können sich die neuen Besitzerinnen wirklich drüber freuen und Du kannst stolz auf Dich sein !!!!
    Herzliche Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  9. Bin durch Zufall beim Schmökern auf die Großmütterchen-Aktion gekommen. Besonders diese Farben gefallen mir sehr (sind ja meine Lieblingsfarben! *grins). Welches Garn wurde denn hier verwendet?
    Ich finde die Häkelpatches einfach wunderschön!!!
    Viele Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sonja,
    deine Grannys sind ja auch wunderschön geworden,

    kannst du dich mal bei mir melden wegen dem Großmütterchen Blog?

    beate_heinz@live.de

    glg Bea

    AntwortenLöschen
  11. Solche Kissen waren in meiner Jugend mal hipp. Ich weiß, dass ich damals auch solche Quadrate gehäkelt habe.

    ....Ich darf gar nicht darüber nachdenken wie lange das jetzt her ist *Augenroll*

    Du hast die wirklich sehr schön gemacht. Sehr schöne Muster und sehr sauber gearbeitet.

    Viel Spaß am Endergebnis

    Liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Na toll Sonja!! Jetzt ist es um mich geschehen!! Als ich Deine tollen Grannys gesehen habe, dachte ich mir: WAH, sind die schön!!Muß ich auch haben!!! Nun habe ich mir gestern abend noch Wolle bestellt und kann es kaum abwarten endlich anzufangen. Habe mir natürlich auch rosa/lila Töne ausgesucht, wie soll es auch anders sein *g* Mal sehen ob ich auch so schöne Grannys hinbekommen wie Du, vielleicht kann ich mich ja dann mal zur nächsten Runde bei Großmütterchen anmelden *g*

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja