Sonntag, 8. August 2010

Kleine Indianerin

Diese süße kleine Indianerin ist auch bei mir eingezogen!

Gestern habe ich ein kleines Notizbuch gemacht, es ist nur in A7 und die erste und letzte Seite ist dieses Mal nur aus Cardstock.

Vielleicht gefällt es euch ja!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. schaut super aus!
    Richtig süß diese Tilda
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Nein, ist das süß geworden.
    Die Motive Cowgirl und Indianer sehe ich jetzt das erste mal. Da kann man sich ja glatt drin verlieben!!
    Ich bin schon auf Weiteres gespannt.

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super aus. Die Coloration gefällt mir weil sie richtig schön indianisch ist. Tolles Büchlein
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein klasse Mini-Buch geworden, die Tilda ist zuckersüß. Kannte ich bis dato gar nicht.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß!!! Und wie fleißig du bist. Ein tolles Büchlein. A7 hab ich noch nie probiert. Müsste ich auch mal testen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja