Sonntag, 29. August 2010

Meine Geldbörse

Ich musste den Schnitt ja erst testen! *ggg*
Also habe ich mir auch eine neue Geldbörse genäht!

Da es die erste war hat sie auch ein paar kleine Schönheitsfehler...aber für mich ist das o.k. und falls ich mir doch noch eine neue nähe, hat sich meine 11jährige Tochter schon als neue Besitzerin angemeldet. *lach*


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!


Kommentare:

  1. Die finde ich genauso toll wie die andere Geldbörse, super wenn man so vielseitig veranlagt ist, nähen liegt mir nicht so, hab früher etwas herumgefriemmelt nur kam dabei nicht allzu gescheidet dabei raus. Aber du bist da Spitze, ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!
    Ich bin sprachlos!!
    Ist die Geldbörse schön!!
    Ich wünschte ich könnte so nähen.
    Klasse!!

    LG
    claudia761

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja

    Die ist wunderschön geworden. Ist die Anleitung ein E-book oder wo hast Du die her. Bin schon lange auf der Suche danach.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Also ich hätte mich auch geopfert, wenn Du die Geldbörse nicht mehr magst. *grins*
    Ganz meine Farben! Sie ist einfach wunderschön!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Die ist auch so klasse!!! Nimmst du sie mit zum Mekka?

    Ich möchte auch so schön nähen können. *heul*

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja sowas von genial geworden - ich habe vorhin schon die von Nicole bewundert.
    Auch deine Handyladestationen waren ja schon so toll genäht. Ich bin etwas neidisch auf deine Talente.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Auch wenn es nur ein "Test-Projekt" ist, die Geldbörse sieht wunderschön aus!!
    Ja, klar habe ich schon angefangen zu häkeln, was denkst Du denn? ;o) Aber meine Grannys sind relativ groß geworden, die Wolle war wohl zu dick und die Häkelnadel. Ich bestelle die Tage nochmal dünnere. Was hast Du denn für Wolle genommen? Ich hatte jetzt von Schachenmayr die Punto, wollte aber jetzt mal die Catania ausprobieren.

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Boah Sonja ist die süß ... ich schmelze hier gerade so dahin. Der Röschenstoff ist so süß und die anderen auch alle. Wenn ich doch nicht sooooo schrecklich untalentiert wäre, würde mich das glatt reizen mit dem Nähen anzufangen.
    Jedenfalls wird es Dir bestimmt Spaß machen mit der Börse mein Geld unter die Leute zu bringen :-)))))

    Liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht echt richtig schön aus... oje da macht Geld ausgeben dann ja noch mehr Spaß ;-)

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja