Samstag, 7. August 2010

Tilda im wilden Westen

Gestern sind meine süßen neuen Stempelchen gekommen! *freu*
Die süße Cowboy Tilda musste da sofort herhalten! *lach*

Was daraus werden wird kann ich euch leider nicht zeigen, da ich jetzt im August noch 3 "Geburtstagskinder" zu beschenken habe.

Also werdet ihr erstmal nur die colorierten Motive zu sehen bekommen!

Den Cactus hatte ich mir irgendwie viieeel größer vorgestellt!
Na ja...so kann man sich täuschen! aber niedlich ist er trotzdem!

Kommentare:

  1. Klasse!

    Die neue Magnolia collection ist echt Zucker, kann man nicht anders sagen.

    Freue mich schon auf Deine weitere Werke damit.

    LG und schönes WE


    Heide

    AntwortenLöschen
  2. Die hat ja einen Rock an, wie süß!!! Ich dachte, sie wäre als Cowboy angezogen.

    Wunderschön coloriert........und der Kaktus...ok, ein bissel klein, stimmt.Ich hatte auch gedacht, das wäre so ein großer Kaktus. Aber trotzdem niedlich. Sieht super aus!!!

    Wow, du bist ja die erste, die die neuen Stempelchen hat........ich glaub, ich komme mal rüber. *lach*

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    tolle Coloration - schönes Motiv - gefällt mir sehr gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sonja, die kleine Cowboydame ist ja auch total süß.
    Ich habe heute auch meine neuen Stempelchen erhalten. Ich hatte mir u. a. die India-Tilda und die kleine Indianerin bestellt. Die ist soooo süß.
    Die wird nun im Urlaub coloriert!!!

    Ich bin gespannt, was du aus dem süßen Abdruck machst und ich schaue wieder rein, welche Magnolias noch bei dir eingezogen sind.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Total süß geworden. Mh, ich hätte auch gedacht der Kaktus wäre etwas größer, aber anscheinend spart Magnolia echt überall wo es geht.
    Ich bin gespannt was aus der Süßen gezaubert wird. Die Coloration ist der Hammer.
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja