Freitag, 20. August 2010

Und noch etwas genähtes...

Diese Handy-Ladestation habe ich als Auftrag gemacht.....

...und da die Auftragsgeberin nun wirklich schon seeeehr lange warten musste habe ich ihr noch eine Tatü-Tasche dazugemacht! *zwinker*
Habt einen schönen Tag ...bei uns scheint heute schon die Sonne! *freu*

Kommentare:

  1. Na, dafür wartet man aber doch gerne. Sieht das super aus. Die Punkte mit den Herzen zusammen........wow!!!!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast Du da gewerkelt bzw. genäht.
    Die Farben sind so fröhlich - einfach toll!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Wie süüüß, die Sachen sind ja noch gar nicht da und ich kann sie schon sehen und mich freuen ....

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,

    die Idee mit der Ladestation ist ganz prima und die Umsetzung gefällt mir total gut... wo kann ich denn hier das Bestellformular ausfüllen *hüstel*?!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja