Freitag, 6. August 2010

Wundertütenwichteln

Endlich kann ich auch mal wieder etwas zeigen! Durch Nachtdienst und Kindergeburtstage bin ich in der letzten Zeit fast gar nicht an den Stempeltisch gekommen! :((
...aber jetzt habe ich erstmal Urlaub *juchhuuu*, da hoffe ich doch das ich wieder ein bisschen basteln kann!

Diese Wundertüte oder eher gesagt Wunderdose *ggg* hat Creativa letzte Woche im Rahmen eines Wundertütenwichteln von mir bekommen!
Gefüllt habe ich sie mit Stanzteilen, etwas Spitze, ein paar Blümchen, AD und einem weißen Gelstift! Halt mit Sachen die man als Stemplerin gut gebrauchen kann! *lach*

Die Karte hatte ich euch ja schon gezeigt!
Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Gerade habe ich mich nach längerer Zeit wieder auf Deinem Blog umgesehen und so viele schöne neue Sache entdeckt- Besonders die Meermaid hst du som zauberhaft und wunderschön koloriert- einfach traumhaft!
    L.G.ILo

    AntwortenLöschen
  2. wow... und wow und wow ist das seepferdchen süß und dann noch wow uuuund wow!!!

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Box. Super schön!!!

    Und schön, dass du jetzt frei hast. Dann kannst du jetzt endlich mal ein bissel entspannen.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist die Dose wunderschön!

    Ganz ganz große Klasse!

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  5. Sonja, dein Wichtelset ist wunderwunderschön.
    Es ist wirklich immer eine Ehre dein WiKi zu sein.

    Ganz liebe Grüße an dich und ich wünsche dir gute Erholung in deinem Urlaub.
    Silvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja