Dienstag, 28. September 2010

BOO!

Heute gibt es mal wieder Halloween in niedlich von mir! *ggg*

Das BOO! habe ich mit meiner Slice ausgeschnitten und mit schwarzem Stickles beglittert. Die Nase wurde mit 3-D Lack überzogen! Ist das Lelo Hündchen nicht süß? Coloriert habe ich mit Copics!

Kommentare:

  1. Die Karte ist sooooooo süß und natürlich auch gruselig (grins).
    Das Motiv ist zum Knuddeln.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte Sonja!
    Das Motiv ist wirklich zu süss und Du hast es toll in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Habe über Gypsys Tagebuch hergefunden. Die Karte gefällt mir gut :) Die Farben passen toll zusammen :) Und das Motiv ist total süß :)
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gerade ein bischen in Deinem Blog gestöbert. Du machst ja wunderschöne Sachen! Jetzt hast Du einen Leser mehr :-) Ich bin gerade dabei einen neuen Challengeblog zu starten. Vielleicht hast du ja mal lust vorbei zu sehen, es würde mich freuen. http://fairytale-challengeblog.blogspot.com
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja