Montag, 13. September 2010

Engelmusik

Ich hab ja noch einige Sachen auf meiner "to do Liste" stehen!
...aber heute musste ich erst das süße Tilda Engelchen zu einem kleinen Hängerchen verarbeiten!
Heute mal ganz schlicht! Leider sieht man den leichten Glitter nicht auf dem Foto und das Kleid ist ganz hell rosa. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.

Kommentare:

  1. Was für ein süßes Hängerchen!! Die ist ja total goldig die kleine Engeltilda!! Schade, dass man den Rosaton des Kleidchens nicht sieht, aber du hast ein(e) wirklich süße(s) Karte/Hängerchen gemacht!
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ganz wunderschön geworden, Sonja.
    Das Tilda-Engelchen passt richtig gut zur
    Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wie goldig ist das denn???????

    Wunderwunderschön!!!!!

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  4. Nein, wie süß!!! Das ist einfach wunderschön geworden... "himmlisch" quasi *lach*
    Dann kann die Zeit der Weihnachtsvorbereitungen ja jetzt kommen... ;-)
    Liebe Grüße und schönen Abend,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. ur herzig geworden - wunderschönes hängerchen!!!

    viele grüße RENATE

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja