Montag, 20. September 2010

Frohe Weihnachten mit Henry

Weihnachten kommt ja immer so plötzlich ...deshalb gibt es heute nochmal eine Weihnachtskarte von mir!
Der Henry ist aber auch zu süüüüß mit seinem Rentierpullover! *ggg*
Coloriert habe ich Henry wieder mit Twinklings H2O. ...und Stickles durfte auch noch mit drauf!

Dieses Mal habe ich meine große Weihnachtssternstanze von MD genommen!
Obwohl ich ja die blätterprägende Version haben wollte *grummel*, gefällt mir der Stern aber auch so ganz gut. Der Cardstock ist ja leicht gemustert.
Gefällt euch mein Henry?

1 Kommentar:

  1. Boah, die Karte sieht stark aus mit dem rot-
    kariertem Papier und der Henry macht sich extrem
    klasse drauf, gefällt mir super!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja