Freitag, 17. September 2010

Frohes Fest

Heute zeige ich euch eine Weihnachtskarte mit dem süßen Rentier von WoJ!
Daran konnte ich auf dem Mekka nicht vorbeigehen! *ggg*
Das rot von der Mattung ist eigentlich dasselbe wie das Halsband! Blöde Camera!!!

Leider hab ich mir erst nach dem Mekka überlegt, das ich mal Twinklings H2O probieren könnte! *augenroll*
Für Tiermotive mag ich Copics nicht so gerne nehmen und hab eine Alternative gesucht!
Und da ich ja noch Mekkageld über hatte, hab ich mir dann welche bestellt! *pfeiff*

Gestern sind die ersten angekommen und ich konnte schonmal testen!
... es macht "tierisch" Spaß und gefällt mir richtig gut! *lach*

...meine MD Weihnachtssternstanze hab ich dann auch gleich eingeweiht!
Zwei Henrymotive hab ich auch gleich noch coloriert...das Ergebnis seht ihr dann in den nächsten Tagen!
Ich wünsche euch ein schönes und hoffentlich trockenes Wochenende!

Kommentare:

  1. Die Karte ist total goldig. Und du hast gleich soo schön mit den Twinklings coloriert - bin jetzt extrem neidisch (grins).

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. ...find ich super, das es noch jemandem genauso geht wie mir. Zuhause hab ich gedacht: hättste mal Twinklings mitgenommen, schade schade!
    Das Rentier ist total goldig geworden. (Die ganze Karte natürlich auch :o)
    Lieben Gruß
    Meike

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist die schön!!!

    Ui, da kannst du mir ja zeigen, wie das mit den Twinklings funktioniert, wenn wir uns das nächste mal sehen. *freu*

    Und der W-Stern ist auch super!!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ist der süüüüüüüüüüüüüß. Ganz toll coloriert!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja