Sonntag, 26. September 2010

Geburtstagsset für Iris

Heute zeige ich euch das Geburtstagsset für Iris/Thabby! Der Geburtstag ist nun wirklich schon seeehr lange vorbei, aber sie hat sich trotzdem sehr darüber gefreut! ...und ich freue mich das ich nun alles auststehende erledigt habe und nun hoffentlich alles wieder pünktlich schaffe!
Hier einmal das ganze Set

Gewünscht hatte sie sich ein Copicbuch wie das, welches ich von Nicole bekommen hatte!
 

Die Buchstaben habe ich mit meiner Slice ausgeschnitten.

Dazu habe ich dann noch eine Dose als Stiftebox gepimmt und erstmal mit Hüftgold gefüllt! *ggg*

Und natürlich eine Karte.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Das sieht aber klasse aus.
    Hast du wirklich mit liebe gemacht.

    Viele grüße Hanny/Meisje

    AntwortenLöschen
  2. wow, das sieht wieder Klasse aus

    LG mandy

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Set.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja