Mittwoch, 15. September 2010

Geburtstagswichteln!

Heute zeige ich euch wieder ein Geburtstagsset!
Im Rahmen unseres Geburtstagswichtelns bei den Stempelhühnern hat Annette/nette86 letzte Woche, leider auch verspätet, ihr Geburtstagswichtelgeschenk von mir erhalten.


Es besteht aus einer Karte

Einem kleinen ATC Buch für 40 ATC´s
...von innen

...und was süßes, AD und ein Stempelchen dürfen ja auch nicht fehlen!
Ich hoffe es gefällt.
Ein zweites Wichtelgeschenk habe ich gleichzeitig weggeschickt letzte Woche, das kann ich euch aber erst zeigen, wenn ich sicher bin das es angekommen ist!

Habt einen schönen Tag und vielen Dank für´s vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Meine Güte sind das wunderschöne Dinge!!

    LG
    claudia761

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschön herziges Set!! traumhaft schön geworden :-)

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Bin eben nach ner Putzpause auf Deinen Blog
    gelandet und bin völlig hin und weg.
    Du zeigst hier ja traumhaft schöne Werke,
    weiß überhaupt nicht, wo ich zuerst hinschauen
    soll. WUNDERSCHÖN!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Sonja, darauf hätte nette86 sicherlich ein ganzes Jahr gewartet. Die Geschenke sind wieder sowas von liebevoll und schön. Hammer!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Wow ein super tolles Set hast Du da gemacht. Da freut sich Annette bestimmt.

    AntwortenLöschen
  6. Es gefällt total super mega gut. Wie immer bei deinen Sachen.

    Fotos kommen entgültig am WE ins Forum.

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  7. Wow - noch so ein wundervolles Set!

    Soll ich dir vielleicht meinen Geburtstag verraten?*grins*

    Sonnige Grüße, Biene

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja