Donnerstag, 23. September 2010

Gruselkabinett

Hier zeige ich euch nun die Gruselsachen, die ich heute während unserem Basteltag gemacht habe. Iris hatte die tollen Gruselstempel von StampCamp dabei, die ich auf dem Mekka nicht mehr bekommen hatte. *grummel*  So konnte ich mich heute daran auslassen. *lach*
Dieses Mal eine Lichtertüte in gruselig.
Ein ATC....
...und ein Tag.

Hier seht ihr nochmal das ganze Set.
Morgen zeige ich euch die tolle Geburtstagspost, die mich in den letzten Tage erreicht hat. Ich sag euch schonmal vielen Dank. *knuddel*

1 Kommentar:

  1. Liebe Sonja,
    dein Gruselkabinett ist ganz nach meinem Geschmack.
    Tolle Arbeit. Ich liebe diese Stempel auch und habe sie mir letztes Jahr schon gegönnt.
    Liebe Grüße
    sanny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja