Dienstag, 21. September 2010

Halloween Lichtertüte

Gestern habe ich mal eine Lichtertüte bestempelt.
Halloween ist ja auch nicht mehr sooo weit entfernt...da muss ich so langsam auch mal anfangen! *ggg*

Ich habe die Halloweenstempel von Magnolia und ein Miniset von Inkadinkado benutzt.
Coloriert habe ich wieder mit Twinklings H2O, da die Tüten nicht mit Alkoholhaltigen Farben bemalt werden sollen. Danach habe ich die Tüte noch mit Distress gewischt.
Zu Halloween kommt dann ein Teelichtglas hinein und leuchtet hoffentlich schön!
Vielen Dank für´s vorbeischauen.

Kommentare:

  1. Sonja, das hast du klasse gemacht. Gefällt mir richtig gut.

    Lieben Gruss
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooh Sonja, was für eine tolle Idee.
    Das sieht jetzt schon gut aus, mit Licht drin bestimmt ein echter Hinkucker.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,
    Wow, die Lichtertüte ist einfach genial... Wunderschön!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine tolle Idee. Schön geworden deine Tüte.

    AntwortenLöschen
  5. oh das ist ja ein cooles tütchen, tolle idee u klasse geworden. LG Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja