Samstag, 25. September 2010

Meine Geburtstagspost

Heute zeige ich euch die tolle Post, die mich zu meinem Geburtstag erreicht hat! 
Ihr habt mir eine große Freude gemacht und ich schick euch auf diesem Weg einen riesen Knuddler rüber!
Vielen Dank euch allen!

Eine supersüße Karte von funny/Annette

Diese niedliche Katze ist von frida/Kirsten

Dieses tolle Set ist von Anke/Stempelfrosch, mit dem klasse Stempel der schon so lange auf meiner Wunschliste steht!  *knuddel*
 
die Karte
eine tolle gepimpte Zigarrenkiste, gefüllt mit Hüftgold !  *ggg*
                                        
Dieses tolle Set von Iris/Thabby, mit Copics und den super blanko Tags von Tim Holtz! *knuddel*

hier nochmal die Karte



Dieses klasse Set habe ich von freaky/Nicole aus unserem Geburtstagswichtelkreis bekommen!
die Karte

Einen tollen Postständer aus Graupappe! Wie genial!

und Schnickschnack, den wir ja immer gebrauchen können!

Diese süße Karte ist von daxl/Dagmar


und eine niedliche Karte mitkleinem Schnickschnack von thorescha/Sandra

1 Kommentar:

  1. Da hast du aber wirklich superschöne Post bekommen - schäm, ich bin noch am Arbeiten, aber hier ist im Moment die Hölle los.

    Viel Spaß mit deinen Geschenken.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja