Dienstag, 12. Oktober 2010

Bald....

...wird dieser Kellerraum mein Bastelreich! Ich hab euch mal Fotos aus allen vier Ecken gemacht! Früher war er mal der Partykeller meiner Eltern...dann Abstellraum. Nun haben wir den Keller entrümpeltund der Raum ist für mich über! *freu*
Nun bin ich mit anstreichen und tapezieren beschäftigt! *ggg*
Am meisten graust es mich davor, meine ganzen Bastelsachen oben im Dachzimmer wo ich vorher ein Minireich hatte zusammenzupacken!



Sobald ich mein Reich fertig hab, folgen natürlich dann neue Bilder! Vielleicht seit ihr ja genauso gespannt wie ich, wie es dann fertig aussieht!

Kommentare:

  1. Hallo Sonja, bin schon ganz gespannt, wie es hinterher aussehen wird. Vielleicht ein Traum in rosa/lila und viel weiß?
    Ich freu mich für dich mit, daß du so ein schönes Zimmer für dich bekommst.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. uiii, da bekommst du ja ein tolles bastelreich...bei netto gibt es gerade tageslichtlampen *grins*
    freu dich drauf, wenn du dich so richtig austoben kannst!
    bin gespannt auf die bilder!
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    oh das sind ja super neuigkeiten, ein schöner großer Raum! gutes werkeln und bin gespannt wie es dann fertig aussieht.

    LG Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja