Mittwoch, 13. Oktober 2010

Ein Muffin für dich

Heute zeige ich euch die Karte welche ich für das Vorstellungsketting in unserer Yahoo-Group gemacht habe.

Wir sollten eine Karte machen die unseren Vorlieben entspricht!
Und die Karte war fast eine ganze Woche unterwegs! Ich weiß auch nicht was die Post da so lange mit gemacht hat...oder der Postkasten wird doch nicht täglich geleert! *grummel*
Habt einen schönen Tag!  

Kommentare:

  1. Zuckersüße Karte, Sonja.
    Und dein neues blog-outfit gefällt mir
    auch sehr gut.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. So beautiful card Sonja,I love the image and the colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  3. Die ist soooooooo schön. Übrigens ist deine neues Blog-Outfit auch wieder richtig klasse geworden.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wunder-,wunderschön!!! Die kleinen Küchen-Embellis sind ja süß, wo gibt es die denn?

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  5. oh die ist ja wirklich zuckersüß geworden !!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja