Donnerstag, 14. Oktober 2010

Halloween Box Nr.1

Für einen Tausch habe ich zwei Boxen aus Tonkarton gebastelt. Heute zeige ich euch die erste. Der niedliche Edwin Vampir wollte auch mal wieder benutzt werden! *ggg*
Sie ist in der Art einer Pizzabox gefalzt.

Morgen zeige ich euch dann die 2. Box in gruselig! *lach*  Ich werde jetzt mal den 70er Jahre Sonnenuntergang in meinem Kellerraum übertapezieren........in lila! *pfeiff*

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,

    deine Box gefällt mir sehr gut.
    So langsam freunde ich mich auch mit den Halloween Motiven an.

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. In diesen Farben gefällt mir Edwin auch sehr gut - da wirkt er nicht ganz so gruselig (a hui).

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja