Montag, 25. Oktober 2010

Halloween Teelichthalter

Heute zeige ich euch einen Teelichthalter an dem ich die letzten Tage zwischendurch gewerkelt habe!

Dieses sind die Materialien die ich benutzt habe! Die Rollen habe ich beim letzten shoppen im schwedischen Möbelhaus in der Glasschüsselabtlg. mitgenommen, dort dienen sie als Bruchschutz! *ggg* ...und den Glashalter gab es dort auch gleich! *lach*
....und so sieht er nun fertig aus! Ein passendes Teelicht habe ich auch noch gefunden!

Vielleicht gefällt er euch ja ein bisschen! Ich freue mich immer sehr wenn ihr mir liebe Kommentare postet! Auch wenn ich im Moment selten selber zum kommentieren komme! Aber ich gelobe Besserung!

Kommentare:

  1. Oh, ist der schön geworden. Du hast tolle Ideen, dieses schöne Teil sähe in meiner WG auch ausgesprochen gut aus:). Ich schau immer wieder gern bei dir rein.
    liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Woow!!! Was sich alles mit so ein paar leeren Rollen machen lässt. Der sieht ja super aus.

    LG

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Der Teelichterhalter ist wunderschön geworden.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja