Mittwoch, 27. Oktober 2010

Herbstlicher Bäcker

Bei diesem Wetter heute war mir mal nach herbstlich und nicht nach weihnachtlich! *ggg* ...und  da ich noch ein paar Geburtstagskarten brauche in nächster Zeit, habe ich mal wieder ein anderes Motiv als Magnolias benutzt! *lach*

Den süßen Whipper Snapper Bäcker benutze ich viel zu wenig...dabei finde ich ihn soooo süß!
Hier seht ihr ein paar Ausschnitte!




Auf  diesem Bild ist das beglitterte schön zu sehen. Die Nase und die runterfallenden Kekse habe ich mit 3 D-Lack überzogen.                              Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Die Karte ist ein (Farb)-Traum. Einfach nur wunderschön geworden liebe Sonja! Die liebevollen Details, absolut perfekt!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Wow , die Karte ist ein Hammer ! Sind das bronzefärbige Embellis bei dem Band ?
    Sehen ja Hammermäßig aus .

    Liebe Grüße ,Bernd

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja