Sonntag, 31. Oktober 2010

Kalte Füße...

...haben die drei Pinguine bestimmt nicht! *lach*
Heute habe ich eine winterliche Karte für euch! Meine Whipper Snapper Motive nutze ich viel zu selten, dabei sind sie doch soooo süß!


Meine Magnolia Weihnachtsmotive sind ja leider immer noch nicht bei mir angekommen! *grummel* ...ich hab wohl dieses Mal im falschen Shop bestellt! Dabei hätte ich sie dieses Wochenende so gut gebrauchen können!*doppelgrummel*

Kommentare:

  1. Oh nein, wie süß ist die Karte denn??? Bei dem süßen Motiv bekomm ich keine kalten Füße, sondern mir wird ganz warm ums Herz :)

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich goldig, find ich auch. Sehr süß.
    (Schön das dir die Avocado-Creme gefällt)
    liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  3. So beautiful card Sonja,I love the image and your papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ja wirklich suuuuper niedlich! Sehr schöne Inspiration. Danke dafür!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja