Donnerstag, 28. Oktober 2010

kleine Glitzerfee

Gestern Abend hatte ich Lust auf viel Glitzer! Also habe ich mal meinen süßen Elfenstempel von Lilly of the Valley benutzt. Ich finde zu dem süßen Motiv passt sehr gut viel Glitzer! *ggg*

Vielleicht gefällt sie euch ja!


Vielen Dank für euren Besuch bei mir und ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Hallo Sonja!

    Deine Glitzerfee ist wunderschön geworden. Deine Coloration ist ein Traum.

    Das Motiv steht auch noch ganz oben auf meiner Must-Have-Liste, aber immer, wenn ich bei LotV bestelle, ist es ausverkauft *grrr*. Ich muß mich also noch eine Weile damit begnügen, die Kleine bei anderen zu bewundern - macht ja auch Spaß...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die gefällt total gut. Schönes zartes rosa, passendes Motiv, wunderschöne Rosen und Perlen. Einfach perfekt

    AntwortenLöschen
  3. Da passt der Glitzer auch total gut. Die Karte ist total zauberhaft.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja