Mittwoch, 6. Oktober 2010

Süßes Teufelchen

Dieses süße Teufelchen gehört zu meinen Lieblings-Halloween Motiven!

Die Karte ist schon letzte Woche entstanden und ich hoffe sie gefällt euch!

Kommentare:

  1. die gefällt ganz wunderbar!
    das motiv ist aber zu zuckersüß und deine coloration hinreissend schön.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, ist diese Karte süß geworden. Ein wirklich tolles Motiv und du hast es wieder wunderschön verarbeitet.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wunderschön! Und so süß:)

    lg Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Karte absolut gelungen. Eigentlich zu süß für Halloween.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja!

    Deine Karte ist sooooo klasse! Eigentlich hab' ich's ja nicht so mit Halloween, aber wenn ich deine Karte so sehe, muß ich meine Meinung doch mal ändern. Einfach perfekt!!!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Genial! Total klasse und wunderschön!!!!!

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  7. Ein schaurig schönes Kärtchen! *g* Echt klasse!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Boah, die Karte ist wunderwunderschön, ganz ganz
    tolle Farben!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Wow was für eine tolle Halloweenkarte. Farblich absolut super und so toll coloriert und arangiert.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  10. Moien, ich habe etwas susses auf meinen Blog für dich, einfach weil du so schöne Sache machst und gute Ideen für andere Dinge wie Karten hast, danke für die Inspiration

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist toll. Ich mag das Motiv auch sehr gerne und finde, du hast es super coloriert und daraus eine klasse Karte gewerkelt. Ich find´s super.
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Ein Traum von einer Karte - einfach nur super super schön!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja