Sonntag, 17. Oktober 2010

Wundervolle Geschenke...

...habe ich gestern noch nachträglich zu meinem Geburtstag von meiner Freundin Nicole bekommen! Wir haben gestern wieder einen Basteltag eingelegt und so konnte ich diese wundervollen Sachen mit nach Hause nehmen! *knuddel*

Hier seht ihr einmal das tolle Türschild von vorne und von hinten! Das kann ich dann bald super für meinen neuen Bastelkeller gebrauchen!




Diese wunderschöne Milchkanne ist eine Spardose!




Eine traumhafte Karte habe ich auch noch bekommen.



...und dieses wunderschöne Täschchen, von beiden Seiten soooo schön gestaltet!





Und als wäre das nicht schon genug gewesen....noch diese tolle Postbox!


Dieser Ordner ist der absolute Hammer! Dort sind alle Magnoliastempel nach Kollektionen geordnet aufgelistet! *kippum* Was für eine Arbeit!!!
Nicole...du hast mir eine riesen Freude gemacht mit diesen traunhaften Geschenken! Ich bin echt sprachlos!...und die Hälfte hätte auch gereicht! *lach*


Bald seht ihr dann auch ein paar Bilder von unserem Treffen! Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag! Wenn ihr bessere Fotos sehen möchtet schaut doch bei Nicole vorbei!

Kommentare:

  1. Das sind doch schöne Dinge wo das Herz gleich höher schlägt. :)

    AntwortenLöschen
  2. This is so wonderful Sonja,I love the images and your papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja