Donnerstag, 25. November 2010

Adventskalender für mich

In unserer Ketting-Group machen wir ein Adventskalenderwichteln für die 4 Advents-Sonntage! Ich habe diesen supertollen Kalender von der lieben Anja/herzchen1 bekommen! Die Wimpelkette ist soooo schön! *knuddel*

Diese Päckchen waren auch noch dabei! Ich bin schon ganz gespannt was da so alles drin ist! *hibbel*Leider sind die Fotos nicht so toll geworden! Seit Tagen ist es jetzt düster bei uns.                                                                                                     Ich habe natürlich auch einen Kalender gebastelt....den kann ich euch aber erst zeigen wenn er bei der lieben Manu in Italien angekommen ist! Ich hoffe er kommt noch pünktlich an! *bibber* Ich wünsche euch einen schönen Tag!                                         Liebe Grüße sendet euch Sonja                  














Kommentare:

  1. Hallo liebe Sonja, da freu ich mich ganz doll, dass dir dein Adventskalender schon mal gefällt.
    Wenn der Inhalt dich dann auch erfreut.....
    laß dich überraschen!!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wow da hast du ja was schönes zum Auspacken. Wie aufregend, gell?

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja