Donnerstag, 4. November 2010

Eine Kaminholzschachtel pimpen...

...habe ich gestern als Aktion bei unserer "Weihnachten kommt immer so plötzlich..."-Woche angeboten!
Hier seht ihr meine Schachtel!
Und damit es nicht zu einfach war,hatte ich auch noch Vorgaben gegeben.
Und zwar:
- rot
- 2 Blümchen
- Ein Motiv mit Kerze oder ein anderes welches mit Licht zu tun hat! *ggg*

Es sind ein paar schöne Schachteln entstanden...und vielleicht habt ihr ja auch noch Lust eine zu machen!
In der Adventszeit immer ein schönes Mitbringsel...muss ja nicht immer Süßes sein! *lach*

Kommentare:

  1. Die Schachtel ist ja ne Wucht. Wirklich herrlich
    gepimpt. Die Coloration ist vom Feinsten!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Sowas möcht ich auch noch machen, sind wirklich ein super Mitbringsel. Im neuen Magnolia Magazin sind auch sooo schöne Beispiele drin. Deine Schachtel ist super toll geworden und auch mit einem "alten" Motiv ein Traum. Kicher*
    Glg Manu

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Schachtel. Ich finde auch die Coloration total gut.

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde die Idee auf alle Fälle mal nachmachen.
    Deine Schachtel ist wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja