Mittwoch, 3. November 2010

Lesezeichen

Dieses Lesezeichen ist gestern morgen bei meiner Weihnachtsaktion entstanden!
Hier seht ihr die Vorderseite...

...und hier die Rückseite!
Und einmal in ganz! Leider ist das Fotosehr schlecht geworden!

Diese Lesezeichen gehen recht schnell und sind eine schöne Kleinigkeit zum verschenken in der 
Weihnachtszeit!  

Mit diesen Copics habe ich coloriert:
 Gesicht: E11, E00, E000, R20
Haare: E35, E31, E51
Kleid: C3, C1
Haarband: R29, R24


Vielen Dank für euren Besuch bei mir!

Kommentare:

  1. Superschön geworden und eine tolle Inspiration!
    Muss ich auch mal ausprobieren.
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  2. Sonja, das ist soo goldig. Ich liebe dieses Motiv - habe es mir letztes Jahr auch gleich als eines der Ersten gekauft.
    Mir gefällt auch, dass du nur einen Teil des Motivs verwendet hast.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. This is so gorgeous Sonja.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja