Montag, 29. November 2010

Nochmal zur Firmung

Da mein Vater auch noch eine Karte zur Firmung brauchte, habe ich noch eine zweite gemacht!

 Das Kreuz habe ich auf Scrappapier schwarz embosst, ausgeschnitten und mit 3 D Pads aufgeklebt! Der Engel von Whiff of Joy ist nun ein Schutzengel und auch mit 3 D Pads aufgeklebt! Die Farben sind aber irgendwie etwas verfälscht auf dem Bild! ...und auch der Engel wirkt hier etwas schief! *grummel*

Danke für euren Besuch! Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Auch diese Karte ist toll. Sie wirkt für mich sehr edel.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Wat een schitterende kaart Sonja,leuke stempel,zo mooi ingekleurd.
    Heel mooi papier en details.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja