Montag, 15. November 2010

Tilda gratuliert

Hallo ihr lieben! Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende! Nicht das ihr denkt ich mache nichts mehr...zur Zeit mache ich nur viele "Geheimprojekte"! *lach*  Die kann ich euch noch nicht zeigen!

Gestern Nachmittag habe ich diese Karte "nachgeblitzt!" *ggg* Am Morgen hab ich es nicht geschafft, aber der Sketch von Kati ist so toll! Den musste ich einfach Nachmittags für meine Karte nutzen! Und da ich noch ein paar Geburtstagskarten brauche ist es heute mal nicht weihnachtlich!

Das hier ist der tolle Sketch! Vielleicht mögt ihr ihn ja auch mal nehmen!



Kommentare:

  1. Einfach nur ein Traum, die Farben, die Zusammenstellung, die Coloration,einfach genial! Schade, dass ich erst im April Geburtstag habe... *lach*

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful, very very nice card Sonja.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön. Wirklich toll coloriert und das Hintergrundpapier gefällt mir auch sehr gut dazu.

    Sehr schön

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Sonja, die Karte ist superzauberhaft.
    Da passt der Sketch super dazu.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. So beautiful card,I love the image and the colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  6. Wieder eine tolle Karten von dir. Schöne Coloration und Auswahl an Farben und Elementen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja