Dienstag, 2. November 2010

Weihnachten kommt immer so plötzlich...

...ist das Motto diese Woche bei den Stempelhühnern!
Heute Nachmittag hat Stempelfrosch/Anke mit uns ein Weihnachtskarten Blitzstempeln gemacht! Diesen Sketch von Biene hat sie uns vorgegeben. ...und wir durften eine Sorte Scrappapier nutzen.

Hier seht ihr nun meine Karte dazu!

Heute mal in nordisch rot/weiß!
Vielleicht gefällt sie euch ja ein bisschen! Morgen zeige ich euch das Lesezeichen was ich heute morgen bei meiner Aktion gemacht habe!

Mit diesen Copics habe ich coloriert:
Gesicht: E11, E00, E000, R20
Jacken u. Hosen: C7, C5, C3, C1
Haare u. Schuhe: E35, E31
Mütze, Schal u. Handschuhe: R29, R24, R22

 

Kommentare:

  1. Dein Blog ist echt super!!! Wunderschöne Karten!!!! Werde sicher noch öfters vorbeischauen
    Liebe Grüße Roselynn

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Farbkombi!! Die Karte gefällt mir sehr gut !!!
    Liebe Grüße Marlis

    AntwortenLöschen
  3. So wonderful card Sonja,I love the images and the colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja