Freitag, 26. November 2010

Weihnachts-Express

Hermes war richtig schnell und hat für das Päckchen nach Italien nur einen Tag länger gebraucht als das Päckchen innerhalb Deutschlands welches ich am gleichen Tag losgeschickt hab! *freu*

So ist der Weihnachtsexpress doch noch pünklich bei der lieben Manu angekommen und sie darf am Sonntag den ersten Waggon plündern! *lach*

Hier seht ihr die Lokomotive und auf den nächsten Fotos die anderen Waggons noch einzelnd.

Die Anleitung dazu findet ihr in der Herbstausgabe vom Magnolia Magazin!



Ein Päckchen zum Nikolaus gibt es auch noch!...es wird aber noch nicht verraten was drin ist! *ggg*

Ich wünsche euch ein schönes erstes Adventswochenende!

Kommentare:

  1. Mamma Mia Sonja, dein Adventskalender Zug ist der totale Hammer - WUNDERSCHÖN und mit so vielen tollen Details verziert...!!!
    Herzlichst,
    Mo

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Sonja, dein Weihnachtsexpress ist ein Traum!!! Ich kann mich gar nicht sattsehen. Soooo viele liebevolle Details - klasse!!!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaa, er ist wirklich wunderschön und meiner gaaaaanz alleine. Bin sooo glücklich damit!
    Die Details sind sooo traumhaft und so liebevoll gestaltet. Hachz*
    Glg Manu

    AntwortenLöschen
  4. Sonja, ich habs dir ja schon bei den Hühnern geschrieben - du hast dich da wieder einmal selbst übertroffen.

    Der Zug ist wunderwunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Unbeschreiblich schön, Sonja. Da hast du wirklich was ganz Besonderes geschaffen.
    Liebe grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Boahr Sonja ich fall vom Stuhl wie wunderschön ist der denn bitte geworden?!!!Viel zu schade um ihn auszupacken!Grandios!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  7. Wie g..l!!!! Ist das schön! Einer der schönsten Adventskalender den ich dieses Jahr bisher gesehen hab!

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sonja,
    also der haut mich vom Hocker hier..der ist so klasse..einfach genial.... gibt es dafür eine Anleitung? ich meine vom Zug *hihi* .

    Bin hin und weg!!!

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  9. Och nö!!! Wie süß ist das denn?! Das sieht ja total herzallerliebst aus!! Mit soviel Liebe gebastelt, Deine Werke finde ich einfach wunderschön. Eine Anleitung für die Lok würde mich auch interessieren. Die Waggons sind bestimmt die von der Scor-Pal Seite, oder?

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. mir fehlen die Worte!!! Wunderschön, Klasse, einfach überwältigend, Sonja, das hast Du super gemacht!!!

    AntwortenLöschen
  11. Wat een schitterend treintje Sonja,leuke stempels,mooi ingekleurd.
    Heel mooi papier.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  12. den Weihnachtszug hast du wirklich schön gewerkelt - und überhaupt luscher ich immer wieder gern auf deinem tollen Blog

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja