Mittwoch, 8. Dezember 2010

Armstulpen

Ich hab mich mal an Armstulpen versucht...und das ist dabei herausgekommen!
Der Nikolaus hat sie dann verschenkt! *lach*

Habt einen schönen Tag und vielen Dank fürs schauen!

Kommentare:

  1. Du bist einfach genial. So viele schöne Sachen. Die Armstulpen sind wieder einmal ein Beweis dafür.
    Hochachtung von meiner Seite.
    Grüße von Tati

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sonja, die sind ja total schön geworden und sie sehen auch richtig mollig warm aus.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Boah, wie genial!!! Ich möchte das auch können. *heul* Die sind super schön!!!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. superschön, ich habe mir im Herbst auch welche gestrickt, hatte aber keine Ahnung, dass ich die diesen Winter so gut brauchen könnte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja