Dienstag, 14. Dezember 2010

Der Weihnachtsmorgen

Heute zeige ich euch mal wieder eine Easel-Karte! Ich habe sie für ein Kartenwichteln mit Thema Weihnachten gemacht! Die liebe Jasmin/Joshylili hat sie von mir bekommen
Edwin kämpft mit der Lichterkette...
....und Tilda schmückt den Baum! *lach*

 

Ob das aber überall so harmonisch abläuft....? *grübel* *lach*




Habt einen schönen streßfreien Tag!


 

Kommentare:

  1. Hallo,
    wunderschön geworden. Da hätte ich mich auch riesig gefreut.

    Lg Dany

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt ist aber Schluss.........*lach*

    Wieder so eine Hammer-Karte. Hat Jasmin es gut. *seufz* Nein, ich gönne ihr deine tolle Karte von Herzen.

    Ich bin für Szenekarten leider immer so ungeduldig. *schnief* Ich würde sie aber auch nicht so genial hin bekommen. Ich glaub, Samstag musst du mir mal Nachhilfe geben.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die ist so schön!

    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wundervoll geworden.
    Eine schöne Szene, und toll zusammengestellt.
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Boahr Sonja ist die mega geworden ich schließe mich Nicole an die ist zauberhaft und würd mir auch gut gefallen!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  6. Boah Sonja, was ist denn das für eine Hammerkarte. Die ist einfach nur wunderschön.
    Lieben Gruss
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ach, wie immer einfach nur sprachlos, so schön ist es.
    LG Tati

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    ja das Kärtchen ist echt der Hammer und diese vielen Details. Wunderschön!!! Sie steht jetzt als Deko auf der Vitrine und wurde schon von einigen bewundert...

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Wat een prachtige kaart Sonja,leuke stempels,mooi ingekleurd.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow wie schön *umkipp* ganz ganz toll. Ich stell grad die Fotos von unserem Treffen online. :) Freue mich auf eine Wiederholung.

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    die sieht och schon wieder so klasse aus... so eine Karte von Dir, würde ich gerne mal live sehen...

    Bin ein ganz großer Fan von >Deinen Werken und schau nun schon täglich bei Dir rein und außerdem verfolge ich Dich :-)

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  12. ein Traum von einer Karte

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  13. wow die karte ist aber wirklich super hammer genial. super schön geworden!!

    lg renate

    AntwortenLöschen
  14. Die ist total bezaubernd!!

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sonja,
    eine ganz tolle Karte ist das geworden :-) Magst du mir evtl. verraten, von wem der Holzbodenstempel ist? Ich erwarte definitiv noch mehr Szenen in nächster Zeit von dir ;)
    Frohe Weihnachten
    Alma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja