Donnerstag, 2. Dezember 2010

Gable-Box

Gestern haben wir wieder unseren Adventskalender bei den Stempelhühnern gestartet. Hinter dem ersten Türchen hat sich eine Gable-Box versteckt!
Hier seht ihr nun meine Box! Passend zum Wetter! *lach* Sie ist ganz leicht zu machen und bestimmt nicht die letzte die ich gemacht habe!              Hier findet ihr eine tolle Anleitung dazu!

Die Tilda ist sooo süß mit ihrem Snowy und den blauen Cardstock habe ich mit dem Scneeflockenstempel von Bettys creationen bestempelt! Vielleicht gefällt sie euch ja und ihr lasst mir einen netten Kommentar hier! Darüber freue ich mich immer riesig...auch wenn ich selber im Moment wenig zum kommentieren komme!

Kommentare:

  1. Ohja, die gefällt mir sehr gut; da lasse ich dir gern einen Kommentar da. Das blau ist klasse, und die Tilda mit dem Schneemann finde ich auch so niedlich.

    LG und einen schönen Tag!

    Reni

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sonja, obwohl blau nicht so mein Favorit ist, finde ich deine Box total süß und du hast völlig Recht, zum Wetter passt es spitzenmäßig.
    Bei uns fängt es jetzt auch an zu schneien, da mag ich dann auch blaue Dinge.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll, die steht auch noch auf meiner To-do-Liste, evtl. ist die ja was für den 11.?? *zwinker*

    Deine ist ganz ganz toll geworden!!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist sooo zauberhaft und das Motiv ist ein Traum.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    na das ist doch megasüß... und ich habe den Stempel nicht *heul* noch nicht mal nen Abdruck...*heul*

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja