Freitag, 10. Dezember 2010

Happy Birthday

Geburtstagskarten braucht man ja immer...und da gestern mein Winter-Kit eingetroffen ist, musste natürlich gleich eine neue Tilda herhalten! *ggg*
Die neuen Motive sind wirklich wieder zuckersüß!

Der Schriftzug und die Ecke sind auch aus dem Kit! Ich werde dann noch den Namen darauf stempeln, wenn ich weiß wer sie bekommt!



Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Absolut zauberhaft gestaltet, das Motiv ist soooo süssssss. Werde meine auch heute noch montieren grins.....

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll *umkipp* die möchte ich mir morgen live ansehen,bitte :) so toll, echt.

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Prachtige kaart Sonja,lief die stempel,mooi ingekleurd
    Heel mooi papier gebruikt.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine tolle Karte!!! Und das Motiv ist sooo süß!!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. eine wunderschöne Karte

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Boh, ist die süß!! Ich warte auch schon sehnsüchtig auf mein Kit

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mich schon soooo sehr auf deine erste Karte mit den neuen Stempeln gefreut, als ich gestern gelesen habe, dass du dein Kit erhalten hast.
    Du hast meinen persönlichen Lieblingsstempel daraus soooo wunderschön verarbeitet. Ich freue mich auf weitere Karten von dir mit den süßen Schätzchen.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. scheint so, als ob ich das Set hätte bestellen sollen, das sieht ja hammermäßig aus !!!

    AntwortenLöschen
  9. und noch eine sehr schöne Karte

    LG Christina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja