Donnerstag, 9. Dezember 2010

In der Weihnachtsbäckerei....

...gibt es manche Leckerei!
Das beliebte Kinderlied hatte ich die ganze Zeit im Kopf als diese Karte entstand! *lach*

Ich liebe ja Szenen mit meinen Magnoliastempeln!

Diese Treppenkartenform finde ich echt klasse! Ich kann zwischendurch immer mal ein Motiv colorieren und ausschnippeln und es fallen mir immer wieder kleine Details ein!

Einige Sachen habe ich mit 3 D-Pads aufgeklebt! Und es sind auch noch einige Szenen die ich im Kopf habe und in den nächsten Tagen entstehen werden! *ggg*


Edwin ruht sich aus...

...und lässt Tilda backen! *lach*



1 Ei....vorbei! *uups*

Vielleicht habt ihr auch mal Lust eine zu machen! Das macht echt Spaß!

Kommentare:

  1. OMG was fuer eine heiden arbeit! Aber die hat sich gelohnt, deine Karte ist einfach wunderschoen und viel zu schade zum verschenken!
    LG nicky

    AntwortenLöschen
  2. wow..sowas von süß
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott.........wo nimmst du nur die Zeit her??? Die ist ja der Wahnsinn!!! Bitte schick mir doch mal deine Muse vorbei. ;)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wohl der absolute Wahnsinn, was du da gezaubert hast....einfach wunderschön! Mir fehlen echt die richtigen Worte.....soooo klasse!
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  5. Wow....*Mundaufmachundstaun*...was für eine geniale Karte!!!!! Echt der Wahnsinn Sonja und soooooo süß!!!! Ganz allerliebst!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein KUNSTWERK! WOW! Mein Gott da steckt ja sooooo viel Herz drin. Ganz ganz toll!
    Finde ich total Klasse!
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist sowas von genial, einfach traumhaft.
    Da steckt doch soviel Arbeit drin, mein Respekt!
    Ich freue mich schon auf weitere in der Art!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Wow wow wow die Karte ist ja mal richtig geil!

    AntwortenLöschen
  9. Ist das wunderschön!!!!!!

    Ganz ganz große Klasse, ein richtiges Kunstwerk!

    Ganz liebe Grüße

    Heide

    AntwortenLöschen
  10. Ich mach echt einen Kniefall! Die Karte ist sooo schön - die Empfängerin darf sich "von" schreiben.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für eine Arbeit und so ein tolls Ergebnis, bin schwer begeistert

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  12. Oh Sonja, ein Wahnsinnswerk: wuuuuunderschön!!!
    1000 liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  13. Oh mein Gott!!! Wunder,wunderschön!!!
    Wieviele Stunden hast du denn da dran gesessen?
    Wow,sooooo schön!!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. *rummmmmmms*

    Hast du es knallen hören....

    Das war ich.....

    Mich hat es umgehauen!!!!!

    Wunderwunderschön ist die Karte!!! Und das ist noch viel zu wenig gesagt!!!
    Was für eine Arbeit!!!!
    Klasse!!!

    Wunderwunderschön!!!! (Hab ich schon mal erwähnt das die Karte wunderschön ist?)

    Hachz...

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  15. ♥♥soooooooo wunderschön und herzallerliebst!♥♥

    AntwortenLöschen
  16. Hach da klingt mir doch gleich das Kinderlied "In der Weihnachtsbäckerei" in den Ohren. Einfach wundervoll. Die Treppenkartenform finde ich spitze!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja